Thema: | Softphone Probleme |
gesendet von: | silversee555 |
Datum/Zeit: | 17.07.2023 09:35:21 |
Nachricht: Hallo zusammen, wir haben seit ein paar Tagen ein Problem mit unseren Softphones, es kommt immer die Meldung kein ankommender Sprachweg. Am Softphone wird nicht gehört was der Anrufer sagt, der Anrufer hört aber den Softphone User. Wir setzen als Anlage eine ES770 (Firmware 3.5a) ein die betroffenen User wählen sich mit VPN ein, (Dashboard 1.12.3) bisher funktionierte es einwandfrei. Es ist ein Wireshark mitschnitt vorhanden, ich finde dort aber leider keinen Fehler. Die Agfeohotline sagt dazu nur muss an unserm Netzwerk liegen. Die Einstellung Portvorgabe durch Kommunikationssystem haben wir auch schon gesetzt, keine Besserung dadurch. Wir haben am Netzwerk aber nichts geändert, zu dem Zeitpunkt als es noch lief. Vielleicht hat hier jemand den erleuchtenden Tipp für mich. Würde mich freuen, und Danke schon mal vorab. VG Bernd |
Thema | Datum | von |
Softphone Probleme | 17.07.2023 09:35:21 | silversee555 |
Re:Softphone Probleme | 17.07.2023 15:54:07 | pincode |
Re:Softphone Probleme | 19.07.2023 16:43:08 | silversee555 |
Re:Re:Softphone Probleme | 19.07.2023 23:02:36 | pincode |