Beitrag lesen

Thema: AGFEO Anlage und MMS im Festnetz
gesendet von: Andreas Brodowski
Datum/Zeit: 04.12.2004 15:46:01
Nachricht:
Hallo zusammen,
hab da mal so eine Frage, die ich bisher durch keine Dokumentation oder ähnliches beantwortet bekommen habe. In wie weit kann ich an einer AGFEO Anlage eines der Siemens MMS Schnurlostelefone anschließen und die MMS Funktionalität des Telefones auch noch nutzen.

Ich weiß, ist Spielerei und eigentlich so ziemlich unnötig, nur einer meiner Bekannten hat mich danach gefragt. Hat das jemand schonmal installiert bzw. weiß ob das funktioniert?

Grüße
Andreas


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
AGFEO Anlage und MMS im Festnetz 04.12.2004 15:46:01Andreas Brodowski
     Re:AGFEO Anlage und MMS im Festnetz 08.12.2004 11:41:18pincode
          Re:Re:AGFEO Anlage und MMS im Festnetz 12.12.2004 07:58:21Andreas Brodowski

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite