Beitrag lesen

Thema: Re:Amex 601 - externer Anruf fällt ab bei interner Weiterleitung
gesendet von: Ralf Heel
Datum/Zeit: 15.12.2004 02:44:13
Nachricht:
früher, als ich noch keine agfeos als anlagen besessen habe, ja das gabs auch noch, hatte ich mal auch das problem ...

zum einen kanns die anlage nicht, wäre ein grund,oder die flashzeit ist für die anlage am besagten telefon zu lange ...

oder gabelpreller, oder ...

leider gibst du uns nur diese spekulative möglichkeit der "fehlereingrenzung" ...

ich würde so vorgehen, telefone durchtauschen, ev. auch in der anleitung nachschauen, ob denn die anlage das auch kann (ich hatte mal eine anlage, da mußte man bei vermittlung auf das melden des teilnehmers warten, tat man das nicht, warf man den externen Anrufer raus, der hatte also das berühmte "tut tut tut ..."

weiß nicht wie das denn nun bei dir alles so ist ?

g. ralf


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
Amex 601 - externer Anruf fällt ab bei interner Weiterleitung15.12.2004 01:39:36Erhard Vieth
     Re:Amex 601 - externer Anruf fällt ab bei interner Weiterleitung15.12.2004 02:44:13Ralf Heel

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite