Beitrag lesen

Thema: ISDN-Verbindung mit AC14 herstellen?
gesendet von: Dennis Grübner
Datum/Zeit: 12.06.2005 00:18:02
Nachricht:
In der kommenden Woche muss ich bei einem Kunden ein AC14 WebPhonie für den ISDN Zugang einrichten. Das Problem ist, dass die Anlage unten im Keller ist und der PC im zweiten Stock. Im Handbuch des AC14 steht aber, dass eine USB Verbindung zwischen dem PC und der Anlage hergestellt werden muss, wenn bereits eine ISDN-Karte im Rechner ist. Außerdem solle man alle ISDN Treiber vom System entfernen und wenn man Anlage und PC verbunden hat, sollen die Agfeo-Treiber installiert werden.
Meine Frage: Geht es auch ohne eine USB-Verbindung? Das kann doch nicht sein, dass man nur so die Treiber installieren kann. Gibt es da noch einen anderen Weg? Eine ISDN-Karte ist im Rechner und die Verbindung zwischen dem Rechner und der Anlage besteht ja durch ein ISDN-Kabel.

Zur Erklärung: Bin noch Azubi.

Übrigens finde ich es toll, dass es noch Foren gibt, in denen man sich nicht registrieren muss:)


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
ISDN-Verbindung mit AC14 herstellen?12.06.2005 00:18:02Dennis Grübner
     Re:ISDN-Verbindung mit AC14 herstellen?12.06.2005 12:02:20mpfeifer
          Re:Re:ISDN-Verbindung mit AC14 herstellen?12.06.2005 12:07:07Dennis
          Re:Re:ISDN-Verbindung mit AC14 herstellen?13.06.2005 09:50:18pincode
               Re:Re:Re:ISDN-Verbindung mit AC14 herstellen?13.06.2005 10:01:28Dennis

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite