Beitrag lesen

Thema: TK-Bill - Rufnummerneinträge (TA: AS40P)
gesendet von: Didi
Datum/Zeit: 26.06.2005 23:23:38
Nachricht:
Hallo!
Hätte eine Frage zu den Rufnummerneinträgen von der TK - Suite 3.1.2; Habe LCR eingerichtet. Wenn eine alternative Nummer verwendet wird, wird vor der Call by Call Nummer noch meine lokale Vorwahlnummer eingetragen, bei Nummern, die auch im Telefonbuch gespeichert sind, werden, wenn LCR verwendet wird, nicht mehr die Namen in die Liste geschrieben.
Weiters steht unter Anbieter im TK - Bill nie etwas drinnen.
Hab ich etwas falsch gemacht, oder muß ich irgendwelche mir nicht bekannten Anzeigeoptionen ändern?
Danke für die Hilfe


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
TK-Bill - Rufnummerneinträge (TA: AS40P)26.06.2005 23:23:38Didi
     Re:TK-Bill - Rufnummerneinträge (TA: AS40P)27.06.2005 08:03:25pincode
          Re:Re:TK-Bill - Rufnummerneinträge (TA: AS40P)27.06.2005 12:00:40Didi

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite