Beitrag lesen

Thema: aktuelle LCR-Datei
gesendet von: Taasba
Datum/Zeit: 06.07.2005 10:43:35
Nachricht:
Hallo !

Ich suche eine Internetadresse, bei der man LCR-Dateien für AGFEO-Telefonanlagen (AS32) V3.0 erstellen lassen kann. Da ich keinen Preselect Anschluss wünsche und mir mit Call by Call mehr Unabhängigkeit verspreche.

Ich habe folgende Adressen gefunden:

www.billigertelefonieren.de 0,86€ je Datei
www.xdial.de kostenlos, wurde jedoch am 1.7.05 übernommen und bietet den Service nicht mehr an.

Zu beiden Adressen kann ich bzgl. der Qualität nicht viel sagen, bis auf dass einige Anbieter ständig "gassenbesetzt" sind. Ob ich nun wirklich daibei gesprart habe, kann ich nicht wirklich sagen.

Nun zur Frage: Kennt jemand eine Adresse, die gerade für die AS32 (kein Fallback) eine vernünftigen Service bieten zu einem vernünftigen Preis oder gar umsonst ?

Wie häufig sollte man eine Aktualisierung vornehmen ?

Und welche Anbieter gehen ggf. garnicht, weil ständig gassenbesetzt ?

Ich hoffe ich bin in diesem Forum richtig, da es ja eigentlich um die Programmierung der AGFEO-Anlage geht. Ich bedanke mich :-)

Torsten


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
aktuelle LCR-Datei06.07.2005 10:43:35Taasba
     Re:aktuelle LCR-Datei06.07.2005 12:13:01Daniel
          Re:Re:aktuelle LCR-Datei06.07.2005 19:41:05pincode
     Re:aktuelle LCR-Datei07.07.2005 23:20:17matze.in.berlin
     Re:aktuelle LCR-Datei08.07.2005 14:53:50Taasba

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite