Beitrag lesen

Thema: AS 191 mit ST 25 - ERGÄNZUNG!!!
gesendet von: Oliver
Datum/Zeit: 09.07.2005 12:01:40
Nachricht:
Habe gerade mal was ausprobiert...
Meinen PC mit Fritz-Card hab ich direkt an die NTBA gehängt und auf Faxempfang-Bereitschaft gestellt. Bei Anruf auf eine der 3 MSN (egal welche) reagierte das Fax mit dem üblichen Pfeifton. Offenbar liegt es an der Anlage, wenn DSL funktioniert, Fax funktioniert, die Leitung lt. T-Com okay ist. Wer hat mit dieser Situation ähnliche Erfahrung? Wie kann ich bei der Anlage auch ohne Systemtelefon einen Software-Reset durchführen? Gibt es irgendwelche Batterie-Rams oder Sicherungen in der Anlage, die defekt sein können?! Danke für Hilfe!!! Muss mir zur Überbrückung wohl ein ISDN-Telefon organisieren...

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite