Beitrag lesen

Thema: AS40 Kanalzuordnung zu Gruppe
gesendet von: achim erdmann
Datum/Zeit: 05.10.2005 21:28:58
Nachricht:
Hallo Leute,
ich möchte mit einer AS40 in einer WG ein ISDN-Anschluss eindeutig 2 Teilnehmer(Gruppen) zuordnen. Soll heissen, jede Teilnehmergruppe soll genau über einen Kanal verfügen. Nachdem ich entsprechende Gruppen in der Anlage eingerichtet habe, musste ich feststellen, dass von jeder Gruppe auf beide Kanäle zugegriffen werden kann. Ziel ist eine eindeutige Kostentrennung sowie für jede Gruppe die Verfügung über einen Kanal (wir wollen Grundgebühren sparen). Hat irgendwer eine Idee wie man soetwas über die Systemsoftware einrichtet???
Vieln Dank Achim


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
AS40 Kanalzuordnung zu Gruppe05.10.2005 21:28:58achim erdmann
     Re:AS40 Kanalzuordnung zu Gruppe08.10.2005 08:28:53pincode

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite