Beitrag lesen

Thema: Gigaset 3070 ISDN für Headset updaten...
gesendet von: Wilm
Datum/Zeit: 19.10.2005 23:50:49
Nachricht:

Hallo erst ein mal,

ich benutze eine Basisstation Sinus 45 ISDN, baugleich Gigaset 3070 ISDN, ein Mobilteil Gigaset SL1 und ein Headset GN 9120 DG.

Funktioniert, über den PC konfiguriert, alles einwandfrei,... nur das Weiterleiten, bei von mir getätigten Anrufen auf das Headset ist auf Dauer lästig. (Muß also warten bis der Angerufene abnimmt,..."warte mal eben"... dann auf Intern,Liste,Headset,... abnehmen und Mobilteil auflegen!)

Das es auch anders geht zeigten mir die FAQ auf der Siemens HP, gerade mit dem SL1.

Mann kann die Leitung schon beim Wählvorgang des Mobilteils am Headset übernehmen.

Nur ich kann, bedingt durch meine Basis, die Funktion "Int.zuschalten" nicht aktivieren, weil sie nicht existiert.

Man wollte mir die Basis Gigaset SX 205 oder das Telefon Gigaset SX 353 verkaufen, die auch alle anderen Vorraussetzung meiner Anlage erfüllen würden. (1 USB- und 1 Analoganschluß)

Jetzt habe ich ausgerechnet bei eBay gelesen, daß die Gigaset 3070 ISDN auf Gigaset SX 205 upgedatet werden kann. (Talk&Surf 6.0)

Frage: habe ich durch dieses Update dann auch die Funktion "Int.zuschalten" (Funktion für Konferenzschaltung der Mobilteile) ???

Oder behindert wirklich die Basisstation die Funktion und nicht die Software!???

Würde mich über eine Antwort sehr freuen!
Mit einem freundlichen Gruß
Wilm


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
Gigaset 3070 ISDN für Headset updaten...19.10.2005 23:50:49Wilm
     Re:Gigaset 3070 ISDN für Headset updaten...24.10.2005 11:04:23pincode
          Re:Re:Gigaset 3070 ISDN für Headset updaten...27.10.2005 18:41:12Chris

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite