Beitrag lesen

Thema: Dect S0 Basis
gesendet von: Stephan Fester
Datum/Zeit: 28.10.2005 22:49:35
Nachricht:
Ich habe die Dect S0 Basis angeschlossen, die interne Nummer 11 vergeben und ein Siemens Dect Telefon an der Basis angemeldet. Das Mobilteil übernimmt aber nicht die vergebene Nummer (11). Ich kann über die Default Nummer 0 rauswählen. Das Mobilteil reagiert aber nicht auf Anrufe von extern, da es die Nummer 0 hat. Woran kann das liegen. Ich habe schon stunden verbracht. Den Anschluss eines Dect Telefons mit eigenen Basis (Siemens) funktioniert super gut.
Ansonsten sehr zufrieden mit der Anlage inkl. LCR Funktion.
Grüße,
Stephan


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
Dect S0 Basis28.10.2005 22:49:35Stephan Fester
     Re:Dect S0 Basis29.10.2005 08:57:10Andreas Brodowski
          Re:Re:Dect S0 Basis30.10.2005 08:40:29pincode

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite