Beitrag lesen

Thema: AS40P & ISDN Telefon & Anrufer ohne Rufnummernübertragung sperren
gesendet von: Walter Delauer
Datum/Zeit: 29.01.2006 18:17:04
Nachricht:
Hallo,

ich betreibe eine AS40P. An einem internen S0 hängt ein ISDN Siemens Funktelefon Gigaset CX 150 mit eingebautem Anrufbeantworter. Nun ist es leider in letzter Zeit öfter vorgenommen das jemand, der keine Rufnummer überträgt, sie zu Unzeiten anruft und irgendwelche Obszönitäten auf ihrem Anrufbeantworter hinterlässt. Es ist leider nicht möglich Rufnummern, hier also Anrufer ohne Rufnummer, im Siemens ISDN Telefon zu sperren. Behelfsweise habe ich nun bei ihr das Isdn Funktelefon durch ein ST 30 ersetzt und in der AS40 Anrufe ohne Rufnummerübermittlung gesperrt. Für ISDN Geräte geht dies ja leider nicht. Daher bin ich nun auf der suche nach einem ISDN Telefon mit Anrufbeantworter, bei dem es möglich ist Anrufe ohne Rufnummernübertragung zu blockieren. Hoffe ihr könnt mir hier helfen und ein geeignetes Gerät benennen. Ein Agfeo Funktelefon möchten wir nicht, da es uns nicht gefällt.

Gruß

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite