Beitrag lesen

Thema: Re:Software für Amex 601
gesendet von: Norbert Nacke
Datum/Zeit: 07.02.2006 21:21:26
Nachricht:
Hallo!
Ein Softwareupdate ist bei der amex601 nur über einen Epromtausch möglich. Die gab es mal bei der Telekom. Ob es sie jetzt noch gibt, weiß ich nicht, aber ein Versuch wäre es wert. Eine Software zur Konfiguration gibt es so nicht. Es gab allerdings in grauer Vorzeit mal ein Softwareprojekt, das unterschiedliche TK-Anlagen über Modem und Wahl der entsprechenden Kennziffern eingerichtet hat. Die Software hat dafür dann ein entsprechendes Frontend und Benutzeroberfläche zur Verfügung gestellt. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern, von wem diese Software geschrieben worden ist.
mfg
Norbert Nacke


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
Software für Amex 60106.02.2006 13:55:54britta
     Re:Software für Amex 60107.02.2006 21:21:26Norbert Nacke

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite