Beitrag lesen

Thema: Agfeo AS 181
gesendet von: Peer
Datum/Zeit: 29.10.2006 13:13:16
Nachricht:
HAllo,

ich benötige Hilfe zu einer Agfeo AS 181. Bei der Anlage wird ein ISDN Kabel mitgeliefert, dass auf der einen Seite einen RJ45 Stecker und auf der anderen Seite die 4 Drähte hat.

Ich möchte gerne an der Anlage die 4 Drähte anschließen und somit ein ISDN Telefon betreiben.

Es existiert auch nur eins!

Muss ich hierfür eine Dose patchen mit 100Ohm Widerständen oder kann ich das Telefon direkt an der Anlage anschließen?

Ich habe nämlich im Handbuch gelesen, dass in der Anlage ein 100Ohm Schalte ist, den man selber setzen kann.

Vielen Dank


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
Agfeo AS 18129.10.2006 13:13:16Peer
     Re:Agfeo AS 18130.10.2006 13:32:59pincode

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite