Beitrag lesen

Thema: Eumex 312 Systemtelefon, Probleme Display
gesendet von: Chris
Datum/Zeit: 05.11.2006 11:51:41
Nachricht:
Liebes Forum, hier schreibt ein verzweifelter TK-Laie. Wir haben eine Eumex 312 mit dem entsprechenden Systemtelefon. Nun war vor kurzem das Display defekt. Jetzt habe ich bei ebay bei einem wirklich seriösen Verkäufer ein fast neuwertiges Systemtelefon erstanden. Jetzt habe ich das alte aus und das neue eingesteckt, und das Display geht wieder nicht!!!! Zeigt nur ein paar Striche. Kann man das Telefon vielleicht nicht einfach umstecken? Kann doch nicht sein, dass beim zweiten Telefon das Display auch kaputt ist (ist fast neu!). Um Ihre/Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. Herzliche Grüße, Chris


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
Eumex 312 Systemtelefon, Probleme Display05.11.2006 11:51:41Chris
     Re:Eumex 312 Systemtelefon, Probleme Display05.11.2006 18:07:05pincode

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite