Beitrag lesen

Thema: Wie Zentrale weiterleiten bei neuer Firmware
gesendet von: Jürgen H.
Datum/Zeit: 31.01.2007 22:03:59
Nachricht:
Hallo, habe da ein kleines Problem :
Bei einer AS45 mit neuer Firmware wird pro Systemapparat nur noch eine interne Nummer unterstützt. Bei einem Anlagenanschluß wird standardmässig  die -0 der Zentrale z.B. an der internen Nummer -11 signalisiert, wie kann ich nun zeitweise ankommende Anrufe für die Zentrale (also die -0) von dem Systemapparat -11 auf einen anderen Apparat umstellen, ohne das die Durchwahl -11 auch umgestellt wird ? Sonst konnte man dieses Problem einfach mit einer zweiten internen Nummer des Systemapparates lösen. Dies geht nun nicht mehr. Hat da jemand einen Tip für mich ?
Schonmal vielen Dank.
Jürgen


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
Wie Zentrale weiterleiten bei neuer Firmware31.01.2007 22:03:59Jürgen H.
     Re:Wie Zentrale weiterleiten bei neuer Firmware01.02.2007 20:36:20pincode

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite