Beitrag lesen

Thema: ISDN Fritz!PCI an AGFEO 200 IT (richtig) verbinden.
gesendet von: Thorsten
Datum/Zeit: 20.06.2007 11:37:52
Nachricht:
Hallo,

ich versuche derzeit eine ISDN Fritz!PCI an AGFEO 200 IT richtig anzuschließen. Ich habe die Treiber von der ISDN-Karte installiert und die Karte mit der Anlage über einen internen UP0-Port angeschlossen.

Wie muss ich die Karte in der TK-Anlage programmieren, damit sie richtig funktioniert?
Wie kann ich testen, ob die ISDN KArte funktioniert?(Also mit dem im Handbuch empfohlenen Fritz!Phon kann ich derzeit keine Verbindung herstellen)

Kann mir jemand Rat wo oder wie ich an die benötigten Information komme kann?

Vielen Dank für Euren Einsatz,
Thorsten


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
ISDN Fritz!PCI an AGFEO 200 IT (richtig) verbinden.20.06.2007 11:37:52Thorsten
     Re:ISDN Fritz!PCI an AGFEO 200 IT (richtig) verbinden.20.06.2007 15:28:58Andreas Brodowski
     Re:ISDN Fritz!PCI an AGFEO 200 IT (richtig) verbinden.26.06.2007 08:10:04Stefan

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite