Beitrag lesen

Thema: STE30 probleme beim An- und Abmelden
gesendet von: Markus
Datum/Zeit: 05.07.2007 12:23:09
Nachricht:
Hallo zusammen,

habe ein AS40P mit 4 internen SO-Bussen und jeweils ein bzw. 2 ST30 pro Bus.
Bei meinem Problembus ist jedoch nur ein ST30 angeschlossen und fuktioniert perfekt. Das Problem ist das STE30 welches zuvor schonmal angeschlossen war und perfekt funktioniert hat. Habe in der Programmierung auch die Tstenbelegung dieses STE30 vorliegen. Das Problem ist nach dem Anschluß am ST30, bzw. zwischen SO und ST30, blinken die Tasten zur Anmeldeprozedur. Kann dieses eine (meine einzige) STE30 aber nur unter Position zwei anmelden. Position eins ist belegt und läßt sich weder löschen, noch abmelden noch funktioniert eine Versionsabfrage. Hab die aktuelle Firmware in der Anlage und in den ST30. Wenn ich die Erweiterung als Position 2 anmelde funktioniert diese, allerding hab ich in der Programmierung dann zwei, obwohl ich nur die eine STE30 habe.
Wer kann mir hier weiterhelfen. Die Erweiterung ist auch keinem anderen ST30 zugeordnet, das habe ich schon geprüft.

Gruß
Markus


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
STE30 probleme beim An- und Abmelden05.07.2007 12:23:09Markus
     Re:STE30 probleme beim An- und Abmelden05.07.2007 15:09:55pincode
          Re:Re:STE30 probleme beim An- und Abmelden05.07.2007 17:17:57Markus

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite