Beitrag lesen

Thema: Agfeo AS 35 Konfiguration
gesendet von: Nobby
Datum/Zeit: 17.08.2007 12:49:54
Nachricht:
Hallo liebe Forumsbesucher,

ich habe folgende Frage zur AGFEO AS 35 Konfiguration:

Die Agfeo AS 35 wird bei uns über einen Anlagenanschluss angeschlossen. (3 x NTBAs über den SO Externen Bus)

An der Anlage werden mehrere analoge Endgeräte zweiadrig über eine TAE angeschlossen.

Wenn jetzt jemand anruft, egal über welche Durchwahlnummer klingeln alle Telefone. Mir ist klar das ich den Durchwahlnummern irgendwie MSNs zuordnen muss, bekomme es aber über den TK-Suite Client einfach nicht hin.

Über den Menüpunkt Externe Rufnummer zuordnen habe ich am S0 extern 1 PTP Anlagenanschluss gewählt und wie beschrieben die einzelnen Nummern eingetragen -> Durchwahl 11, 12 etc.

Trotzdem klingeln immer wieder alle Telefone!

Hat mir jemand evtl. Tipps bzw. eine kleine Einleitung?

Gruss
Nobby


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
Agfeo AS 35 Konfiguration17.08.2007 12:49:54Nobby
     Re:Agfeo AS 35 Konfiguration17.08.2007 13:51:44pincode
     Re:Agfeo AS 35 Konfiguration19.08.2007 20:34:06Manfred

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite