Beitrag lesen

Thema: DECT40 Infrarot Merkmale
gesendet von: Timo
Datum/Zeit: 28.01.2008 17:55:21
Nachricht:
Hi,
die von uns eingesetzten DECT40 haben ja eine Infrarotschnittstelle onboard.
Geht man ins Menü und aktiviert diese bekommt man sie übrigens machmal nur mit langem drücken auf die Auflegen Taste deaktiviert -> Das Telefon bootet neu! Die Taste "Anhalten" ist dann funktionslos.

Was kann man eigentlich über diese Schnittstelle (über die ich in der Doku nicht direkt was gefunden hab) machen außer Telefonkontakte auszutauschen; was bei Systemtelefonen sowieso totaler quatsch ist?

Z.B. Logo wäre schön (CI)- aber welche Größe, welche Farbtiefe, welches Format etc?
Oder wie wäre es mit eigenem Klingelton? - aber welches Format?

Da fehlt mir von Agfeo schon einiges an Zusatzinfos. Finde ich eigentlich Schade bei einem Produkt welches technisch auf aktuellem Stand ist; Farbdisplay, multiphone Klingeltone, etc....


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
DECT40 Infrarot Merkmale28.01.2008 17:55:21Timo
     Re:DECT40 Infrarot Merkmale29.01.2008 22:21:16pincode

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite