Beitrag lesen

Thema: DECT40 - Wahl aus Anlagen-Telefonbuch mit Wahlwiederholung
gesendet von: Timo
Datum/Zeit: 01.02.2008 09:53:21
Nachricht:
Hi,

folgendes, reproduzierbares Problem:

Im DECT40 wird ein Eintrag aus dem Anlagen-Telefonbuch ausgewählt und ein Gespräch aufgebaut.

Der angerufene Teilnehmer ist besetzt.

Nach einiger Zeit wird ein neuer Versuch gestartet. Dieses mal jedoch nicht über das Telefonbuch sondern einfach über die Wahlwiederholung da dies eindeutig schneller ist.

Das DECT40 nimmt nun jedoch die 0 der Ortsvorwahl der gespeicherten Nummer zur Amtsholung und demnach geht die danach gewählte Nummer ins lokale Ortsnetz.

Somit mußte ich mich schon öfters bei der dann angerufenen Nummer entschuldigen. Auf die Dauer sehr nervig.

Gibt es dafür eine Lösung?


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
DECT40 - Wahl aus Anlagen-Telefonbuch mit Wahlwiederholung01.02.2008 09:53:21Timo
     Re:DECT40 - Wahl aus Anlagen-Telefonbuch mit Wahlwiederholung01.02.2008 11:00:22pincode

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite