Beitrag lesen

Thema: AGFEO AS190 plus Strato iPhone und FritzBox
gesendet von: Dennis
Datum/Zeit: 06.02.2008 23:38:54
Nachricht:
funktioniert auch, aber ich kann nicht über meine herkömmlichen MSN angerufen werden, sondern nur über die iPhone, bzw. Internet-Telefonnumer von Strato. Hat jemand eine Idee was ich bei der Konfiguration der FritzBox (Telefonie) und der TK-Set Einstellungen der AS190 beachten muss?

FritzBox: 6 MSN eingetragen, Internet-Nr. eingetragen und aktiviert, fehlt noch was?

AS190 plus: Keine Ahnung was ich da einstellen muss um den eingehenden Ruf weiter an das entsprechende EE weiterzuleiten. Das Setup besteht bereits seit 7 Jahren und daher alles soweit i.O. Ich kenne mich etwas aus, brauche nur den richtigen Hinweis was ich tun soll.

Liebe Grüße

Dennis


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
AGFEO AS190 plus Strato iPhone und FritzBox06.02.2008 23:38:54Dennis
     Re:AGFEO AS190 plus Strato iPhone und FritzBox07.02.2008 08:57:08pincode
          Re:Re:AGFEO AS190 plus Strato iPhone und FritzBox07.02.2008 18:01:40Dennis

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite