Beitrag lesen

Thema: Rufnummerngruppe
gesendet von: Tobi
Datum/Zeit: 12.02.2008 19:18:11
Nachricht:
Nochmal ich mit folgender Problemstellung:

Habe im Lager 3 Telefone sprich Intern-Teilnehmer, die ich Anlegenintern über eine Gruppenrufnummer anwähle, damit der Ruf an alle gleichzeitig abgesetzt wird.
In der Verwaltung senden wir nur die Rumpfnummer nach extern um die Durchwahlen nicht zu verbreiten. Im Lager allerdings möchte ich die Durchwahl senden, damit bei Rückrufen nicht immer die Verwaltung dran geht.
Jetzt klingelt bei einem Rückruf oder wenn jemand externes die Durchwahl gespeichert hat nur das jeweilige Telefon im Lager.
Am liebsten wäre mir wenn ich die Gruppennummer abgehend senden könnte. Damit man diese eben auch eingehend erreichen kann, wenn man einen Rückruf tätigt.
Habe momentan Rufummleitungen auf die jeweilig anderen Lagertelefone. Das ist aber irgendwei nur die 80% Lösung...

Soweit zu diesem Thema, Tobi


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
Rufnummerngruppe12.02.2008 19:18:11Tobi
     Re:Rufnummerngruppe13.02.2008 06:47:14Andreas Brodowski
          Re:Re:Rufnummerngruppe15.02.2008 17:20:22Tobi

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite