Beitrag lesen

Thema: Frage
gesendet von: Roko
Datum/Zeit: 07.11.2003 10:58:46
Nachricht:
Hi Hier ist Roko mit ner Frage:

Ich habe folgendes Problem, wobei Ihr mir vielleicht helfen könnten.
Ich habe eine handelsübliche Fritz Card PCI und wollte diese gewerblich als Anrufbeantworter in meinen PC nutzen.
Soweit ja kein Problem, aber die mitgelieferte Software besitzt nicht die Ausstattung, die ich benötige.
Der Anrufbeantworter soll den Kunden, der unsere Firma nach Feierabend anruft, vor verschieden Möglichkeiten stellen. Beispiel: Bitte drücken sie die 1 für einen Notfall (dann wird der Kunde weitergeleitet auf ein Handy), drücken sie die 2 um eine Nachricht zu hinterlassen (Nachricht wird auf PC gespeichert), oder drücken sie die 3 für aktuelle Informationen (Aufzählung von Projekten und Dienstleistungen).
Ist dies mit einen Programm möglich? Wenn ja welches und wieviel kostet es?Gibt es auch Freeware?
Weiterhin wäre es auch pracktisch, wenn das Programm auch eine SMS an ein Handy verschicken könnte, wenn ein Notfall eingetroffen ist, oder eine nachricht auf den Anrufbeantworter gesprochen wurde.

Vielen Dank die Hilfe


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
Frage07.11.2003 10:58:46Roko
     Re:Frage07.11.2003 12:14:59werner

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite