Beitrag lesen

Thema: Agfeo Homeserver
gesendet von: Thorsten Wissmann
Datum/Zeit: 11.06.2008 21:07:50
Nachricht:
Hallo.

Habe zuhause eine Agfeo Homeserver Anlage. Vor ein par Wochen ein Update durchgeführt. Jetzt habe ich folgendes Problem. Telefonieren kann ich noch. Nur ich habe keinen Internetzugang mehr. Außerdem kann ich nicht mehr auf mein TK-Homeserver Software (im Anlage) zugreifen. Auch denn versuch die Anlage zu erreichen unter http://192.168.100.1:5090 funktioniert nicht. Wenn ich auf mein Computer unter start/ausfuhren/cmd dann ipconfig eingebe steht beim DNS-Suffix nichts mehr (früher stand da TK-Homeserver). Ein Reset (Anlage vom Netz nehmen) bringt überhaupt nichts. Das habe ich schon mehrmals versucht. 

Jetzt meine frage. Gibt es noch andere moglichkeiten diese TK-Homeserver zu resetten. Habe mal was gelesen im Internet man sollte einmal den Anlagenspeicher komplett löschen und den Auslieferungszustand wieder herstellen. Wie macht man das bei diese Anlage.

Ich danke euch im voraus für Hillllffffeeeee.


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
Agfeo Homeserver11.06.2008 21:07:50Thorsten Wissmann
     Re:Agfeo Homeserver11.06.2008 23:05:23pincode

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite