Beitrag lesen

Thema: TK Suite Pro - Anzeige Türruf
gesendet von: Jürgen
Datum/Zeit: 07.08.2008 11:34:28
Nachricht:
Hallo...

habe jetzt TK Suite Pro installiert und folgende Frage zur Anzeige Türruf.

In meiner Agfeo (AS 4000 (P400-1) V8.0e) habe ich 2 Siedle Türsprechstellen über 2 separate PVG's laufen. Im Moment wird bei der Betätigung der Türklingel ein Anruf in der Verbindungsflagge (komplett leeres Fenster) angezeigt, ich kann aber nicht sehen von welcher Türe der Anruf kommt. Erst nach der Annahme des Türrufs sehe ich mit welcher Türe ich verbunden bin. Ist es möglich, eine Einstellung zu verändern, damit ich bereits vorher sehe, welche Türe ruft?

Bei einem "normalen" Internanruf sehe ich in der Verbindungsflagge bereits vorher welcher Internteilnehmer anruft.

Besten Dank für eine Info!

Übrigens... die TK Suite Pro gefällt mir sehr gut, es sind wirklich einige praktische Verbesserungen umgesetzt!!!


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
TK Suite Pro - Anzeige Türruf07.08.2008 11:34:28Jürgen
     Re:TK Suite Pro - Anzeige Türruf07.08.2008 13:18:51pincode
          Re:Re:TK Suite Pro - Anzeige Türruf07.08.2008 14:41:54Jürgen
               Re:Re:Re:TK Suite Pro - Anzeige Türruf07.08.2008 16:08:46pincode

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite