Beitrag lesen

Thema: LAN-Modul 510 und Fritzbox
gesendet von: JPM
Datum/Zeit: 09.09.2008 17:29:38
Nachricht:
Hallo Zusammen,

wir haben eine AS45 mit LAN-Modul 510, beides mit allerneuster Firmware.

Das Anmelden eines Softphones (X-Lite) als SIP Nebenstelle (SIP intern) an das LAN-Modul klappt gut, sowohl intern im LAn, als auch extern über einen OpenVPN Tunnel. Das aber nur zu Test ...

Eigentlich möchten wir eine Fritzbox 7270 verwenden, um damit externe Nebenstellen einfach und günstig herzustellen.

Nun, auch die Fritzbox meldet sich an und daran angeschlossene Telefone können angerufen werden. Leider geht es nur in eine Richtung. Die Teilnehmer an der FB hören mich *nicht*, ich sie aber schon. :-(

Von anderer Stelle hörte ich vom gleichen Problem.

Scheinbar ist das 510er noch nicht so ganz kompatibel zu allen SIP-Endgeräten, oder?

Jemand zufällig Erfahrung damit?

Gruß
JPM


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
LAN-Modul 510 und Fritzbox09.09.2008 17:29:38JPM
     Re:LAN-Modul 510 und Fritzbox11.09.2008 14:05:25pincode
          Re: LAN-Modul 510 und Fritzbox12.09.2008 17:05:05JPM

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite