Beitrag lesen

Thema: AS31 alte version, neue version. Unterschiedliche Bedienung?
gesendet von: Grand Apeiron
Datum/Zeit: 17.04.2004 16:04:38
Nachricht:
Hallo,

ich habe eine Agfeo AS31 Anlage über EBay ersteigert und habe mich jetzt etwas mit der Bedienung/Konfiguration auseinandergesetzt. Allerdings habe ich nur eine 4-Seitige DIN-A5 Bedienreferenz und wollte deshalb das Handbuch von agfeo.de downloaden. Allerings musste ich feststellen das sich dieses Handbuch anscheinend auf eine komplett neue Version der Anlage bezieht da sich bereits das äußere Design der im Handbuch referenzierten Anlage von meiner AS31 unterscheidet (das im Handbuch sieht wesentlich moderner aus).
Auch beziehen sich die Befehlsfolgen auf die Firmware 6.0. Meine Anlage hat derzeit noch Firmware 2.0 (3.5 EEPROM kommt noch).
Deshalb funktioniert keine der im Handbuch angegebenen Befehlsfolgen.
Ich finde auch keine Befehlsfolge von meiner Befehlsreferenz im Handbuch von agfeo.de wieder.

Hat jemand das Handbuch für die "alte" AS31 in irgendeiner digitalen Form vorliegen und könnte mir das schicken?
Die Befehlsreferenz reicht mir persönlich nicht zum konfigurieren der Anlage.
Zum Beispiel bekomme ich die Rufumleitung oder "Busy on Busy" mit den angebenen Befehlssequenzen nicht zum laufen.

Ich währe für jede Hilfe dankbar.
Danke und Gruß,
Grand Apeiron (Grand.Apeiron@gmx.net)
angebene


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
AS31 alte version, neue version. Unterschiedliche Bedienung?17.04.2004 16:04:38Grand Apeiron
     Re:AS31 alte version, neue version. Unterschiedliche Bedienung?17.04.2004 17:49:10Ingo Klein
          Re:Re:AS31 alte version, neue version. Unterschiedliche Bedienung?18.04.2004 01:21:49Grand Apeiron
               Re:Re:Re:AS31 alte version, neue version. Unterschiedliche Bedienung?19.04.2004 12:13:41pincode
                    Re:Re:Re:Re:AS31 alte version, neue version. Unterschiedliche Bedienung?12.01.2005 12:53:33Grand Apeiron
     Re:AS31 alte version, neue version. Unterschiedliche Bedienung?06.10.2006 17:24:43Achenbach Joachim
          Re:Re:AS31 alte version, neue version. Unterschiedliche Bedienung?08.10.2006 19:10:17pincode

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite