Beitrag lesen

Thema: Nachtschaltung Rufumleitung und Apothekerschaltung
gesendet von: Mysterious
Datum/Zeit: 23.03.2010 20:50:45
Nachricht:
Hallo,

habe eben meine erste AS45 mit K544 Modul und TFE eingerichtet. Nun benötige ich eine Taste auf den Systemtelefonen die mir gleichzeitig die Tür und alle Anrufe auf eine Handynummer umleitet. Ist soetwas möglich. Hab bisher keine Möglichkeit gefunden bei der Nachtschaltung eine externe Rufnummer zu hinterlegen und habe somit derzeit einmal ein Systemtaste für Rufumleitung und eine für Nachtschaltung welche mir die Tür per Apothekerschaltung auf Handy leitet. Hätte beides eben gerne mit der NAchtschaltungstaste abgefackelt. Geht sowas? Wäre für Hilfe dankbar.


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
Nachtschaltung Rufumleitung und Apothekerschaltung23.03.2010 20:50:45Mysterious
     Re:Nachtschaltung Rufumleitung und Apothekerschaltung24.03.2010 19:16:00pincode

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite