Beitrag lesen

Thema: TK Suite hat keine Verbindung zum Server
gesendet von: Kevin
Datum/Zeit: 13.07.2010 10:21:57
Nachricht:
Hallo zusammen, für viele wahrscheinlich etwas ganz einfaches, aber ich weiß leider nicht weiter.
Wir hatten gestern zwei Stunden Stromausfall - ich bin mir zwar nicht sicher ob es damit etwas zu tun hat - aber seit dieser Zeit läuft die TK Suite auf den einzelnen PCs nicht mehr. Insgesamt werden 6 Rechner mit der Software versorgt, welche auf den entsprechenden Server zugreifen.
Fehlermeldung: TK-Suite Client 3.3.17 verbindung zum TK-Server 192.168.1.250 fehlgeschlagen. prüfen Sie ob der Dienst läuft und ob die Ports 5080 und 81 freigegeben sind.
Wäre euch für jeden Tipp dankbar - sind auf die telefonadressierung fast schon angewiesen.

Viele Grüße
Kevin


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
TK Suite hat keine Verbindung zum Server13.07.2010 10:21:57Kevin
     Re:TK Suite hat keine Verbindung zum Server13.07.2010 10:59:39pincode
          Re:Re:TK Suite hat keine Verbindung zum Server13.07.2010 17:25:12Fork
               Re:Re:Re:TK Suite hat keine Verbindung zum Server17.07.2010 16:00:00Andreas Sturma

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite