Beitrag lesen

Thema: AS4000 / AS45
gesendet von: Jürgen
Datum/Zeit: 02.08.2010 15:59:19
Nachricht:
Hallo,

ich möchte meine AS4000 u. U. gerne gegen 2 Stück AS45 bzw. AS45V austauschen. Dazu habe ich mir einmal eine leere Konfiguration einer AS45V geladen und eine auf meine Bedürfnisse abgestimmte Konfiguration zusammengestellt.

Nun habe ich gesehen, daß auch die S0 440 Module in die Liste (Hardwarekonfiguration) eingetragen werden können. Funktionieren diese "alten" Module wirklich in der neuen Anlage? Das wäre bezüglich der Anschaffungskosten interessant. Aber natürlich nur, wenn alles einwandfrei und ohne Einschränkungen funktioniert...

In meiner alten Anlage nutze ich insgesamt 8 Relais für verschiedene Schaltaufgaben. Meine Frage hierzu - kann ich 3 Stück K544 in die AS45V einbauen? Dann könnte ich doch 2 x 4-Draht TFE + 6 Relais + 2 Relais (nicht benutzte TFE) verwenden? Zusätzlich müßten dann bei diesen 3 Modulen insgesamt gleichzeitig zu den 2 TFE und den 8 Relais noch 7 analoge Telefone anschließbar sein. Oder habe ich hier einen Gedankenfehler?

Insgesamt sollen in die Anlage folgende Module:
4x S0 540 oder 440 / 16x S0
2x T508 / 16x analog
3x K544 / 2x 4-Draht TFE + 8x Relais + 7x analog
1x LAN 508 oder 510 / CTI Server + VOIP

Zu den LAN Modulen:

LAN 508 ohne Router zum Anschluß am LAN mit vorhandenem Modem / Router...

LAN 510 incl. eingebautem Modem / Router u. Firewal - das Modul wird sowohl am LAN als auch am DSL Anschluß angeschlossen...

TK-Suite professional und alle anderen Funktionen sind bei beiden LAN Modulen gleich...

verstehe ich das so richtig?


Für Informationen bzw. Hilfestellung wäre ich sehr dankbar, da mein Agfeo Partner zur Zeit im Urlaub und daher nicht erreichbar ist. Möchte mich trotzdem aber vorab schon informieren und mir Gedanken zur Neuanschaffung machen...


Vielen Dank + Grüße Jürgen


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
AS4000 / AS4502.08.2010 15:59:19Jürgen
     Re:AS4000 / AS4503.08.2010 10:09:12pincode
          Re:Re:AS4000 / AS4503.08.2010 10:29:18Jürgen
               Re:Re:Re:AS4000 / AS4503.08.2010 13:42:16pincode

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite