Beitrag lesen

Thema: AS40- Anschluß gestört?
gesendet von: ALmin
Datum/Zeit: 31.08.2010 16:47:51
Nachricht:
Hallo ihr lieben, ich habe euer Forum durch Zufall gefunden.
Mein Thema, ich habe eine AS40 mit 2 Systemtelefonen. nun wollte ich in dem Schrank wo meine EDV Sachen drin sind etwas aufräumen und habe alles vom Strom genommen (hätte ich das gewusst, hätte ich es nicht gemacht) und nun bekomme ich auf meinen Telefon ständig die Meldung Anschluß gestört zusehen. Was hat das zu heißen und wie kriege ich es weg. Das ISDN Kabel habe ich schon getauscht. Ich habe die Anlage nicht eingestellt, sondern wurde durch eine "Firma" gemacht, die mir jedoch nicht helfen will, ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte...

Viele Grüße


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
AS40- Anschluß gestört? 31.08.2010 16:47:51ALmin
     Re:AS40- Anschluß gestört? 01.09.2010 00:20:52pincode
          Re:Re:AS40- Anschluß gestört? 01.09.2010 06:26:33ALmin
               Re:Re:Re:AS40- Anschluß gestört? 02.09.2010 10:43:37pincode

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite