Beitrag lesen

Thema: AC14 analog und DSL-Internet
gesendet von: Rainer
Datum/Zeit: 06.09.2010 12:32:34
Nachricht:
Hallo!
Ich habe die Agfeo AC14 analog in Betrieb im Keller. Angeschlossen ist die Türklingel sowie ein analoges Telefon im 1.Stock. Nun möchte ic über dieselbe TAE-Buchse wo das analoge Telefon dranhängt mein DSL-Modem mit Splitter betreiben.
Nun funktioniert aber die Einwahl des Modems nicht, weil die Telefonanlage dazwischen ist. Ich habe die Einwahlverbindung der TK-Anlage probeweise auf "spontan ohne Intern" gestellt-kein Erfolg.
kann ich das Modem Signal irgendwie durch die TK-Anlage durchschleifen? Oder hat wer eine andere Idee dazu? Danke!


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
AC14 analog und DSL-Internet06.09.2010 12:32:34Rainer
     Re:AC14 analog und DSL-Internet06.09.2010 14:54:43pincode

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite