Beitrag lesen

Thema: AS 40 P als Schaltzentrale
gesendet von: Jürgen
Datum/Zeit: 07.09.2010 14:26:48
Nachricht:
Hallo...

habe noch eine "alte" AS 40 P und mehrere TFE Module 402 übrig. Kann ich mir eine AS40 mit 4 TFE Modulen als Unteranlage einrichten? Ich möchte die Anlage als Telefonschaltzentrale nutzen. Es wäre ja alles drin - Zeitsteuerung und Schalten über Telefon. Ich könnte dann über meine Hauptanlage die Unteranlage und damit dann die Relais steuern. Ist vielleicht nicht üblich so, aber ich hätte ein paar Anwendungen, die ich gerne darüber laufen lassen würde. Es würden dann insgesamt 16 Relais zur Verfügung stehen. Allerdings ohne Zustandsanzeige an den Systemtelefonen der Hauptanlage.

In TK-Set habe ich es schon mal ausprobiert, habe nur ein bißchen Angst, die Anlage mit den 4 gleichen Modulen zu "zerstören"...

Ist diese Angst begründet oder funktioniert das bedenkenlos?

Danke für Eure Info - VG Jürgen


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
AS 40 P als Schaltzentrale07.09.2010 14:26:48Jürgen
     Re:AS 40 P als Schaltzentrale (fuer Relais)08.09.2010 15:32:01pincode
          Re:Re:AS 40 P als Schaltzentrale (fuer Relais)08.09.2010 16:13:29Jürgen
               Re:Re:Re:AS 40 P als Schaltzentrale (fuer Relais)10.09.2010 11:25:45pincode

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite