Beitrag lesen

Thema: Zeitsteuerung / Multifunktion
gesendet von: amando
Datum/Zeit: 10.10.2010 15:52:22
Nachricht:
Ich habe mich in den letzten beiden Tagen mit der Zeitsteuerung der AGFEO-Anlage beschäftigt. Nachdem die AGFEO keine plausibiltätsüberprüfung durchführt, kann es passieren, dass sich Steuerungen überschneiden.
zb. kann ich sagen dass Apparat 15 mo-fr von 08:00-16:00 auf DW 16 umgeleitet wird
und mo-do von 08:00-12:00 auf dw 17. Welche Konfiguration wird dann angewendet. Gibt es ein Regelwerk? Was passiert, wenn ich die Umleitung manuell auf DW 18 umlege. Insbesondere was passiert zb nach einem Stromausfall? Welche Umleitung ist aktiv? Vielen Dank für Infos und Erfahrungswerte.


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
Zeitsteuerung / Multifunktion10.10.2010 15:52:22amando
     Re:Zeitsteuerung / Multifunktion11.10.2010 15:32:11pincode

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite