Beitrag lesen

Thema: GSM-Modul für TK-Anlage?
gesendet von: Lutz
Datum/Zeit: 19.11.2011 09:44:46
Nachricht:
Der Hintergrund ist folgender. Sollte das "Haupt"-Amt mal ausfallen, so soll über GSM ein Ruf getätigt werden können. Ebenfalls will ich Call by Call nutzen und Mobiltelefonate nicht übers Amt laufen lassen.

Gibt es eine Möglichkeit, Ein GSM-Modul in eine vorhandene TK-Anlage einzubinden? Ich stelle mir das so vor:

Variante 1) Entweder ein Modul mit SIM-Einschub und analogem Anschluss, welches ich an einen freien a/b-Port der TK-Anlage betreiben kann. Wie dann eine Rufnummernwahl vonstatten geht, ist mir noch nicht ganz klar. eventuell soll das nur als Notruf dienen, also nur eine einzige Nummer wählbar sein.

Variante 2) Ein GSM-Modul, welches einen Amtanschluss hat und ich dieses Modul an dem zweiten, freien analogen Amtsanschluss der TK-Anlage betreiben kann.

Variante 3) Gibt es eine TK-Anlage, die ein SIM-Modul eingebaut hat?


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
GSM-Modul für TK-Anlage?19.11.2011 09:44:46Lutz
     Re:GSM-Modul für TK-Anlage?19.11.2011 14:50:00Lutz
          Re:Re:GSM-Modul für TK-Anlage?21.11.2011 18:28:29pincode

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite