Beitrag lesen

Thema: Agfeo ST 30
gesendet von: Fabian
Datum/Zeit: 05.12.2011 21:45:57
Nachricht:
Hallo Zusammen,

ich habe 3 Agfeo ST 30 Systemtelefone die ich gerne einem Freund der sich selbstständig gemacht hat überlassen möchte. Leider standen die Telefone schon eine Zeit lang rum und ich weis nicht ob sie noch einwandfrei funktionieren.

Nun meine Frage: Kann ich die Telefone für einen groben Check auch an andere Telefonanlagen als an eine AGFEO ranhängen? Oder vielleicht an eine normale ISDN Dose? Wenn nicht wo kann man diese Checken lassen?
Möchte ihm nicht eine teure Telefonanlage andrehen wenn die Telefone nicht richtig funktionieren.

Danke im Voraus.
Gruß


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
Agfeo ST 3005.12.2011 21:45:57Fabian
     Re:Agfeo ST 3006.12.2011 10:52:35pincode
     Re:Agfeo ST 3006.12.2011 13:15:53Manfred

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite