Beitrag lesen

Thema: NEU: 64 Bit CAPI Treiber von AGFEO für die USB Schnittstelle
gesendet von: pincode
Datum/Zeit: 25.07.2012 22:12:21
Nachricht:
Hallo AGFEO Freunde,

ab heute steht ein USB CAPI Treiber auch für die 64 Bit Betriebssysteme Microsoft Windows 7 und Microsoft Windows Server 2008 von AGFEO zur Verfuegung.

Es sind folgende Dinge zu beachten:

- geaenderte Installationsroutine
ERST Treiber installieren DANACH die Anlage anstecken!

- Deinstallation NICHT ueber den "AGFEO Cleaner", sondern über Windows Boardmittel (Systemsteuerung)

- Konfiguration ueber den MS Windows Geraetemanager; Bereich "ISDN Devices"

- kein AGFEO ISDN Guard mehr vorhanden

Grundsaetzlich kann ich auf Grund schlechter Erfahrungen mit der Stabilitaet einer USB Schnittstelle bei aktivierter CTI-Dauerverbindung nur abraten hierfuer die USB Schnittstelle zu verwenden.

Unserer Meinung nach schaffen das die wenigsten Boards / bzw. Windows selbst wirklich "auf Dauer" fehlerhaft. Dies gilt insbesondere im Server-Bereich, wo diese ja mitunter mehrere Monate nicht gebootet werden.

Daher sollte als Empfehlung von mir auch weiterhin eine alternative Schnittstelle verwendet werden (S0-Bus, LAN, Seriell)...

mfg,
DW
pincode


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
NEU: 64 Bit CAPI Treiber von AGFEO für die USB Schnittstelle25.07.2012 22:12:21pincode
     Re:NEU: 64 Bit CAPI Treiber von AGFEO für die USB Schnittstelle01.08.2012 16:15:52pincode

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite