Beitrag lesen

Thema: Rufumleitung über internen S0-Bus einrichten
gesendet von: Jochen Schulte
Datum/Zeit: 13.11.2003 14:49:08
Nachricht:
hallo.

Ich habe da mal eine ganz einfache Frage.

Wie kann ich über mein ISDN-Telefon das am internen S0-Bus der Telefonanlage hängt, die Rufumleitung in der Vermittlungsstelle einrichten?

Bisher habe ich das immer über die Telefonanlage gemacht, aber jetzt habe ich mal eine Swissvoice Eurit 4000 von einem Arbeitskollegen zum ausprobieren mitbekommen. Da gibt es einen Punkt im Menü, in dem man die Rufumleitung direkt in der Vermittlungsstelle umstellt. Aber das geht nur über das NTBA wenn ich es direkt anschließe. Am internen S0-Bus meldet er mir nur einen Fehler.

Habe aber über die Konfigurationssoftware der Telefonanlage (Agfeo AS191 plus) auch nichts gefunden was falsch eingestellt sein könnte.

Würde mich freuen, wenn mir hier jemand ein paar Tipps geben könnte.

Schönen Tag noch.

Euer Jochen


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
Rufumleitung über internen S0-Bus einrichten13.11.2003 14:49:08Jochen Schulte
     Re:Rufumleitung über internen S0-Bus einrichten13.11.2003 21:01:51Thorsten Kleine

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite