Beitrag lesen

Thema: Agfeo AS33 - Firmware-Update von 1.52 auf 2.0
gesendet von: Rainer
Datum/Zeit: 05.06.2004 22:37:25
Nachricht:
Hallo!

ich habe kürzlich eine Agfeo AS33 + 2 ST20 Systels bei Ebay ersteigert. Leider wußte ich da noch nicht, daß es sich bei der Anlage um eines der alten Modelle ohne Fernwartungsmodul handelt. Die Anlage läuft zwar tadellos, trotzdem wäre ich sehr daran interessiert, die Anlage upzudaten. Leider sind die FW3-Module für Flashupdate bekanntlich nur noch gebraucht zu erhalten. Nur auch gebraucht sind sie wohl schwer zu bekommen.

Ich kann vorerst damit leben, erstmal auf Version 2.0 per EPROM upzudaten, damit ich wenigstens die Anlage mit TK-Soft konfigurieren kann (und nicht mehr mit TK-Set, das ja schon etwas in die Jahre gekommen ist). Eine Anfrage bei einem Fachhändler ergab, daß dieser so eine alte FW-Version längst nicht mehr führe (ist ja auch verständlich).

Ich habe deshalb die Frage, ob mir hier jemand die Version 2.0 zur Verfügung stellen könnte. Ich besitze einen geeigneten EPROM-Brenner, weshalb mir die Binärfiles für die beiden EPROMs genügen würden. Kann mir jemand helfen?

Nochwas: Es ist nur zu schade, daß die AS33 kein analoges CLIP unterstützt. Gut - es gibt ja noch die Systemtelefone und ISDN. Aber schöner wär's doch, wenn's auf Analog auch ginge :-) Gibt es da doch noch die Möglichkeit, CLIP per FW-Update nachzurüsten, oder ist die Hardware der Anlage dafür nicht ausgelegt?

Vielen Dank für die Antworten!

Gruß
Rainer


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
Agfeo AS33 - Firmware-Update von 1.52 auf 2.005.06.2004 22:37:25Rainer
     Re:Agfeo AS33 - Firmware-Update von 1.52 auf 2.006.06.2004 01:20:18pincode
          Re:Re:Agfeo AS33 - Firmware-Update von 1.52 auf 2.006.06.2004 04:07:08Rainer
               Re:Re:Re:Agfeo AS33 - Firmware-Update von 1.52 auf 2.007.06.2004 20:09:54Andreas Brodowski

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite