Beitrag lesen

Thema: AB Port 2 belegt zwei B-Kanäle
gesendet von: Thomas
Datum/Zeit: 09.06.2004 18:51:20
Nachricht:
Hallo,

ich habe ein Problem mit einer zur AS40P aufgerüsteten Anlage. Der Firmware Stand ist 6.0j. Eingebaut ist ein ein T-Modul 407 und ein S0-Modul 440.

Das Problem: Am zweiten Port des T-Moduls werden zwei Amtsleitungen belegt. Ich wähle eine Nummer an, kurze Zeit später wenn die erste Verbindung zustande gekommen ist wird diese nochmal angewählt. Ich höre die Rufzeichen im Hörer. Die T-Net Box z.B. spricht wie im Echo.

Wenn ich die 0 für Amt drücke und danach einmal R ist besetzt drücke ich nochmal R habe ich das Nebenstellen zeichen.

Was habe ich falsch gemacht? Wie kann dieses Problem gelöst werden.

Telefon habe ich schon gewechselt. Morgen will ich mal das Port wechseln, dies war heute leider nicht möglich.
Vielleicht hat aber jemand in der zwischen Zeit ne Lösung?

mfg
Thomas

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite