Beitrag lesen

Thema: Firmwareversionen (hier für AS3x)
gesendet von: oli_777
Datum/Zeit: 11.06.2004 19:44:24
Nachricht:
Hallo,

ich hätte mal eine Frage zur den Firmwareversionen für die Agfeo-Anlagen. Warum wird eigentlich bei den höherwertigen Anlagen so ein Aufwand betrieben, dass man die Firmware nur über den Händler bekommt? Bei den kleineren Anlagen bekommt man die doch auch so und bei den grösseren muss man immer zum Händler gehen, manche machen es so, manche wollen gleich jede Menge Geld sehen für den Download eines relativ kleinen Files von Agfeo (von 5 bis 80 Euro wurde mir alles von Händlern schon genannt).

Viele Grüsse
Oli


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
Firmwareversionen (hier für AS3x)11.06.2004 19:44:24oli_777
     Re:Firmwareversionen (hier für AS3x)12.06.2004 14:00:25Kali

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite