Beitrag lesen

Thema: PCs erkennt Agfeo ST 40 SO nicht
gesendet von: Huetzelchen
Datum/Zeit: 24.03.2014 21:48:34
Nachricht:
Hallo Forumgemeinde!
Ich habe vor kurzem ein Hotel übernommen, in dem eine Agfeo Anlage installiert ist. Leider war nur die Anlage da, den PC hat der Vorbesitzer mitgenommen. Wir haben einen anderen PC installiert und jemanden gefunden, der die entsprechende Software installiert. So haben wir es soweit gebracht, dass wir telefonieren können und Anrufe ans Handy weitergeleitet werden. Das wars dann aber auch schon. Jetzt habe ich den Client auf dem PC entdeckt und gehofft, ich könnte damit  eingehende Rufnummern speichern und endlich auch abrufen, und Kosten der einzelnen Nebenstellen ablesen. Geht aber nicht, weil der PC die Anlage nicht findet. Ich bin dann heute unter den Tisch gekrabbelt und habe gesehen, dass die Anlage an das Speedport angeschlossen ist. Gehe ich recht in der Annahme, dass ich in der Konfiguration des Speedport etwas freischalten müsste, damit sich die zwei anfreunden? Oder hat jemand einen anderen Tipp?
Schöne Grüße
SN


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
PCs erkennt Agfeo ST 40 SO nicht24.03.2014 21:48:34Huetzelchen
     Re:PCs erkennt Agfeo ST 40 SO nicht24.03.2014 23:29:15Manfred

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite