Beitrag lesen

Thema: TK Suite Lan Anbindeng
gesendet von: Richard Fecher
Datum/Zeit: 03.02.2016 01:02:50
Nachricht:
Hallo,

ich bin heute etwas ratlos. meine AS 45 mit unter anderem einem Lan Modul läuft eigentlich einwandfrei.
Aber über die TK Suite komme ich nicht mehr an die Anlage. Das ganze betrifft alle Rechner (Win7, MAC, iphone, iPad etc.).
Über seriell komme ich an die AS 45 und selbst die IP Deck Telefone gehen einwandfrei.
mit dem AGFEO Werkzeug kann ich das Lan Modul bearbeiten und updaten, übe alle Browser läßt sich die Weboberfläche nicht öffnen.

Die AS hängt hinter einer Fritz 7490 und die Ports 5080-5081 sind geöffnet. Zurückgesetzt habe ich sowohl die AS als auch die Fritz. Genutzt hat alles nicht.
Hat jemand eine Idee?

Gruß Richard


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
TK Suite Lan Anbindeng03.02.2016 01:02:50Richard Fecher
     Re:TK Suite Lan Anbindeng03.02.2016 21:21:43pincode
          Re:Re:TK Suite Lan Anbindeng04.02.2016 11:48:04Richard Fecher

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite