Beitrag lesen

Thema: Argumentation Agfeo vs. Swyx
gesendet von: Michael
Datum/Zeit: 23.05.2017 10:12:05
Nachricht:
Hallo.

Ich habe gestern ein Verkaufsgespräch mit einem potentiellen Kunden gehabt.

ES-Anlage mit Systemtelefonen und IP-Basis. 9 Teilnehmer + Fax

Jetzt zeigte er mir ein Angebot eines IT-Unternehmen, wo eine Swyx-Telefonanlage angeboten wurde. Diese war natürlich um einiges günstiger auf den ersten Blick. Aber wenn ich mich noch richtig errinnern kann, dann muß ich doch bei einer Swyx-VoIP Anlage jeden Monat bzw. jedes Jahr Lizenzgebühren abdrücken. Korrekt?

Welche Argumente kann ich denn für die AGFEO TK-Anlage liefern (SmartHome, IP-Video,... usw. spielen keine Rolle!), damit er nicht zu Swyx umschwenkt?


Michael


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
Argumentation Agfeo vs. Swyx 23.05.2017 10:12:05Michael
     Re:Argumentation Agfeo vs. Swyx 23.05.2017 10:58:11pincode
          Re:Re:Argumentation Agfeo vs. Swyx 23.05.2017 13:38:45Michael
               Re:Re:Re:Argumentation Agfeo vs. Swyx 24.05.2017 14:36:32pincode

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite