Beitrag lesen

Thema: Diskussion: Kleiner Touchscreen statt Tastaturerweiterung?
gesendet von: knut
Datum/Zeit: 14.07.2017 17:03:12
Nachricht:
Ich habe ja immer noch das ungelöste Problem, dass abwesende Mitarbeiter im Sekretariat bei uns nun nur sichtbar gemacht werden können, indem diese einen Anrufschutz setzen.

Und dieser wiederum ist dann nicht an den LEDs der Tastaturerweiterung sichtbar.


So kam mir neulich eine neue Idee, da die neuen PCs, die ich nun baue, 3 digitale Monitorausgänge haben:

Ich könnte doch einen kleinen Touch-Screen-Monitor kaufen, auf dem dann ausschließlich ein zusätzlicher TKSuite-Client im Vollbild angezeigt wird, und hier speziell ausschließlich die Nebenstellen-Sektion. 45 Nebenstellen passen hier ja schön groß drauf, sodass man auch mit dem dicken Finger am Touch-Screen noch wunderbar zurechtkommen sollte.


Vorteil:
Gleicher Komfort wie eine Tastaturerweiterung,
zusätzlicher Vorteil:
Auch die Anrufsperren sind direkt auf den Touch Buttons zu sehen


Ich bin gerade nur etwas skeptisch, weil mir derzeit gar keine Nachteile in den Sinn kommen ... 

Gibt's da vielleicht Einschränkungen, die ich gerade übersehe?


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
Diskussion: Kleiner Touchscreen statt Tastaturerweiterung?14.07.2017 17:03:12knut
     Re:Diskussion: Kleiner Touchscreen statt Tastaturerweiterung?14.07.2017 17:05:35Knut
          Re:Re:Diskussion: Kleiner Touchscreen statt Tastaturerweiterung?14.07.2017 20:51:21Manfred
          Re:Re:Diskussion: Kleiner Touchscreen statt Tastaturerweiterung?15.07.2017 00:01:49pincode
               Re:Re:Re:Diskussion: Kleiner Touchscreen statt Tastaturerweiterung?10.08.2017 17:39:10ksib
                    Re:Re:Re:Re:Diskussion: Kleiner Touchscreen statt Tastaturerweiterung?10.08.2017 21:19:57pincode
                         Re:Re:Re:Re:Re:Diskussion: Kleiner Touchscreen statt Tastaturerweiterung?12.08.2017 08:21:49ksib
                              Re:Re:Re:Re:Re:Re:Diskussion: Kleiner Touchscreen statt Tastaturerweiterung?12.08.2017 09:30:35pincode

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite