Beitrag lesen

Thema: Gerät SIP Extern (Mehrgeräteanschluss) Schnittstelle 1 ist getrennt
gesendet von: Markus
Datum/Zeit: 06.10.2017 20:49:14
Nachricht:
Nabend,
Ich habe an einer ES 516 (1.12f) immer wieder das Problem das die "Gerät SIP Extern (Mehrgeräteanschluss) Schnittstelle" ( egal welche, es werden 6 verwendet) immer wieder getrennt wird. Das passiert total sporadisch mal laufen sie 1 Woche oder ein paar Tage und nach ca 1- 2 Minuten nach Trennung sind sie dann wieder betriebsbereit. Es handelt sich um einen All IP Anschluss der Telekom. Kann mir jemand ein Tipp gegebn was das sein kann?
Gruss Markus


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
Gerät SIP Extern (Mehrgeräteanschluss) Schnittstelle 1 ist getrennt06.10.2017 20:49:14Markus
     Re:Gerät SIP Extern (Mehrgeräteanschluss) Schnittstelle 1 ist getrennt06.10.2017 21:27:34pincode

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite