Beitrag lesen

Thema: Agfeo Anlage über VPN kein Ton
gesendet von: Jochen
Datum/Zeit: 06.12.2017 18:56:38
Nachricht:
Hallo liebe Leser,

ich habe folgendes Problem,
Standort A hat eine Fritzbox und ist mit Standort B ebenfalls eine Fritzbox mit einer festen VPN Verbunden.

Die VPN funktioniert wunderbar.

An Standort A it eine Agfeo ES512 installiert diese läuft noch über ISDN und alle Leute an dem Standort können wunderbar telefonieren.

An Standort B habe ich ein Agfeo ST42IP installiert, die IP wird von der Fritzbox B per DHCP an das Telefon ausgegeben, ich habe nun den Server (IP der Agfeo ES512) von Standort A eingetragen.

Das Telefon meldet sich auch an der Anlage an, ich kann Anrufe tätigen, das Telefon klingelt auch wie es soll wenn ich es anrufe über die Nr. von Standort A. Alles wunderbar, aber ich habe keinen Ton. Ich höre nichts und die gegenstelle hört auch nichts.

Habt ihr ne Idee was hier schief läuft ?

Danke.

MfG

Jochen


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
Agfeo Anlage über VPN kein Ton06.12.2017 18:56:38Jochen
     Re:Agfeo Anlage über VPN kein Ton07.12.2017 09:02:55pincode.de
          Re:Re:Agfeo Anlage über VPN kein Ton08.12.2017 11:31:56Jochen

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite