Beitrag lesen

Thema: AS Anlagen SW-Update Empfehlung
gesendet von: Alexander
Datum/Zeit: 21.01.2018 15:25:47
Nachricht:
Hey!

Ich würde um eure Empfehlungen und Meinungen bitten wenn ich unsere Anlage wieder auf den neusten Stand bringen möchte.

Aktueller Stand:
AS 200 9.2b - (geplant auf 9.2f)
LM509 2.400.84 - (geplant auf 2.400.93)
DECT IP (Basis und Handteile) 3.23 - (geplant auf 4.00)

Probleme:
-NTP Server am LM509 in Kombination DECTIP macht Probleme, zeitweise keine sync möglich.
Momentan fahre ich alle Basen auf externen NTP.
-Intern Externruf-Ton bei DECTIP mit 3.55 getrennt einstellbar (bei 3.23 wurde ein intern-Ton von Agfeo fest eingestellt)
-TK Telefonbuch wird in das DECTIP glob.Telbuch gesynct aber wenn Einträge aus TK Telbuch gelöscht werden, verbleiben diese im DECTIP glob.Telbuch.

Mein Gedanken dazu:
-Die AS200 und LM509 werde ich ohne Probleme auf aktuellen Stand bringen können?

-Pincode hat mich damals netterweise darauf aufmerksam gemacht das die AS Anlagen mit 9.2 die DECT IP Firmware 3.55 nicht unterstützt und somit ein Update keinen Sinn macht bzw. nicht empfohlen wird.
Und wenn wird ein Zwischenschritt auf 3.24 bei DECTIP benötigt.

Bitte um eure Empfehlung, und ev. zu beachtenden Maßnahmen.

Besten Dank und LG Alexander


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
AS Anlagen SW-Update Empfehlung21.01.2018 15:25:47Alexander
     Re:AS Anlagen SW-Update Empfehlung22.01.2018 14:16:01pincode
          Re:Re:AS Anlagen SW-Update Empfehlung22.01.2018 19:56:09Alexander
               Re:Re:Re:AS Anlagen SW-Update Empfehlung23.01.2018 08:40:23pincode
                    Re:Re:Re:Re:AS Anlagen SW-Update Empfehlung25.01.2018 00:31:06Alexander

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite