Beitrag lesen

Thema: Agfeo AS 181
gesendet von: Matthias
Datum/Zeit: 07.02.2018 21:23:09
Nachricht:
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich habe mit einem Hauskauf einen Agfeo AS 181 geerbt, über die auch die Türklingel läuft. Nun hätte ich gerne einmal Software Zugriff auf die Anlage, um zu sehen, wie diese so konfiguriert ist. Ich finde auf der Agfeo Homepage aber einfach keine passenden Treiber. Alles was ich versucht habe an Treiber meldet nur, das keine kompatiblen Treiber gefunden wurden. Mein PC läuft mit Windows 10. Auch mit der Telefonanlage kenn ich mich nicht wirklich aus- vielleicht ist ja jemand hier, der sich auskennt und mir sagen kann, was ich tun muss, um mal eine Übersicht der Programmierung zu bekommen.
Vielen Dank
Matthias


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
Agfeo AS 18107.02.2018 21:23:09Matthias
     Re:Agfeo AS 181 Konfigurationsprogramm ansprechen07.02.2018 23:13:57pincode

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite