Beitrag lesen

Thema: Gleichzeitige Gespräche über Betamax/Dellmont?
gesendet von: KSI
Datum/Zeit: 27.02.2018 20:01:10
Nachricht:
Hallo,

weiß eigentlich jemand, ob es bei einen Betamax/Dellmont Anbieter ein Limit anbgleichzeitigen Gesprächen pro Benutzerkonto gibt?

Da der Anbieter ja nichts mit "Telefonanschlüssen" verdient sondern nur mit real geführten Gesprächen, würde für ihn ja eine entsprechende künstliche Beschränkung keinen Sinn machen..

Seitens einer Agfeo ES dürfte es ja eigentlich keine Problemengeben, über ein und dasselbe SIP (Nicht-Trunk) Konte nehrere ausgehende Gespräche aufzubauen, richtig? Jedenfalls interpretiere ich das Feld mit den maximalen Verbindungen inndenbSIP Konteneinstellungen so.. (?)


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
Gleichzeitige Gespräche über Betamax/Dellmont?27.02.2018 20:01:10KSI
     Re:Gleichzeitige Gespräche über Betamax/Dellmont?27.02.2018 21:42:59pincode
          Re:Re:Gleichzeitige Gespräche über Betamax/Dellmont?27.02.2018 21:54:54KSI
               Re:Re:Re:Gleichzeitige Gespräche über Betamax/Dellmont?27.02.2018 22:15:56pincode

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite